Wenn andre klüger sind als wir,
das macht uns selten nur Pläsiere,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer,
erfreut fast immer.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Dieter Kek

Über mich als Webdesigner gibt es eigentlich nicht viel zu sagen - da sprechen Referenzen mehr als 1000 Worte, zu meiner Person; ich gestalte und spiele mit Farben und Schriften aus Leidenschaft. Fotografiere gerne und bearbeite die Bilder im Anschluss. Vielleicht noch so viel, dass ich mit 100% tiger Sicherheit dass 1. Los ziehe - wenn jedes 2. Gewinnt.

Aber was soll es, seit nun schon über 15 Jahren bin ich in diesem Beruf tätig.
Im grafischen Gewerbe gross geworden (Lehre Siebdruck) – dann Handelsschule - zur Musik gewechselt und wieder zurück in den Handel. Ständige Weiterbildung auch auf Design und Computer. Die Anfänge mit dem Commodore 64 - kurz C64 – erlebt bis hin zu heutigen Systemen.
 

2002 Abschluss Diplom Webpublisher und seitdem selbständig in den Weiten des WWW.

So, mehr verrate ich nicht – ein paar Geheimnisse bleiben verborgen – was sollten sonst meine wohl gehüteten Leichen im Keller denken.

D.Kek

Home